Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

WINNT in VMware

P2V, V2V

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2006, 14:38

WINNT in VMware

Beitragvon ju » 13.12.2006, 14:49

Hallo

ich möchte mein altes WindowsNT 4.0 SP6 system in der VMware starten, da ich glaube das der alte Rechner es nicht mehr solange tut. Das Ganze System neu installieren möchte ich nicht, zuviele spezielle Software!!!

Ich bin wie folgt vorgegangen:
- Mit Norten Goust ein Image gezogen.
- Das Image auf die VMware aufgespielt.
- Das System bootet, aber im Bootvorhang kommt der bekannte blaue Bildschirm!!!


Irgendwelche treiber passen ihn warscheinlich nicht.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann ???

gruß
ju

Member
Beiträge: 267
Registriert: 06.05.2005, 20:11
Kontaktdaten:

Beitragvon gerhardg » 13.12.2006, 17:47

lade dir den vmware converter herunter, damit kannst du die notwendigen anpassungen in der vmdk vornehmen.

http://www.vmware.com/products/beta/converter/

Member
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2006, 14:38

Beitragvon ju » 14.12.2006, 09:09

danke werde es sofort testen


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast