Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

p2v problem

P2V, V2V

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2006, 10:06

p2v problem

Beitragvon bort » 29.11.2006, 13:37

hallo

habe mit vmware converter p2v v3 beta versucht meinen citrix server auf den esx (v3) zu bringen.
das ganze bricht mir mit folgendem fehler ab: "Number of virtual devices exceeds the maximum for a given controller".
dies passiert allerdings nur bei diesem server. ein normaler xp client bzw. ein testserver mit w2k3 gingen problemlos.
was mir noch aufgefallen ist: er erkennt die festplatte (bzw. partitionen) aber danach, wenn ich auf dem esx das storage aussuchen kann sagt er mir "required space: 0.0gb".

hat jemand eine idee an was das liegen koennte?

vielen dank

Member
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2007, 07:57

Beitragvon akr » 17.01.2007, 08:13

hallo

habe das gleiche problem mit dem vm converter 3.0 (p2v) gibt es jetzt eine lösung für das problem

danke und gruss

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14659
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 30.01.2007, 19:58

Das problem ist bekannt - abhilfe:
in
HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\SERIALCOMM
alle comports hoeher als nr 2 loeschen


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast