Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

P2V Problem

P2V, V2V

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2006, 11:38

P2V Problem

Beitragvon pxL » 31.10.2006, 11:48

hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum und hoffe, das ihr das thema nicht schon angesprochen habt.

es geht darum, das ich in meiner firma p2v testen soll und das ganze nicht so funktioniert.

ich fange damit an, das ich von dem system, welches ich virtualisieren will, mit acronis true images boote und anschließend ein backupfile der c:\-partition auf eine usb-festplatte zu sichern.

anschließend boote ich einen neue virtuelle maschine und spiele das *.tib file auf eine neue virtuelle festplatte zurück.

jetzt habe ich eine fertige *.vmdk datei und jage diese durch p2v-assistant, natürlich ohne davon vorher gebootet zu haben.

jetzt ist es so, das p2v mit manchmal eine fehlermeldung bringt und manchmal nicht.
ich verstehe diese fehler meldung nicht, da sie zur hälfte aus variablen besteht.

wenn ich dann anschließend versuche die bearbeitete *.vmdk datei in die neue virtuelle maschine einzubinden und boote, kommt er genau bist zum ladebildschirm, bevor die anmeldemaske kommt.

ich bin echt ratlos. wenn ihr ideen oder fragen habt, postet bitte :)

vielen dank im vorraus,

pxL

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 31.10.2006, 16:12

Poste doch mal deine Fehlermeldungen ...

Ulli


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast