Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Virtual Server Image nach ESX 2.5 konvetieren: geht das?

P2V, V2V

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 64
Registriert: 19.06.2006, 21:24
Kontaktdaten:

Virtual Server Image nach ESX 2.5 konvetieren: geht das?

Beitragvon Mallah » 05.10.2006, 09:30

Morgen,


wie im Titel schon meine Frage: ich habe ein Virtual Server Image und möchte dies nun nach ESX2.5 konvetieren.


nachdem das image mittel vmfstools importiert habe, wenn ich es startet will, werden ich von dieser Nachricht hier begrüst.

Bild

kann man es nicht importieren?

mfg

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 05.10.2006, 11:21

Hi,

http://www.vmware.com/pdf/mobility_guide.pdf

Musst es evtl. mal mit dem VMware Importer probieren, den man von der VMware-Webseite runterladen kann:
http://www.vmware.com/download/vmimporter/

Viel Glück :-)

Jörg

Member
Beiträge: 64
Registriert: 19.06.2006, 21:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Mallah » 05.10.2006, 11:35

vielen dank..werde ich jetzt mal ausprobieren..


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast