Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

W2k kann nach Migration die Festplatten nicht lesen

P2V, V2V

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 42
Registriert: 07.11.2005, 15:27

W2k kann nach Migration die Festplatten nicht lesen

Beitragvon MaxxTc » 02.09.2006, 06:11

Hallo zusammen,

nachdem ich mein Problem mit der Migration von SAN Platten eines W2K-Clusters habe lösen können, stehe ich nun vor einem weiteren.

Die Daten sind nun alle in vmdk Files. Fahre ich nun eine Clusternod hoch, erkennt W2k zwar die Platten, kann sie aber nicht lesen. Hänge ich die Platten an ein anderes BS, werden die Inhalte angezeigt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

(Und ich hoffe, dass es mein letztes Cluster unter VMware gewesen ist)

Gruß
Chris

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14659
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 02.09.2006, 15:02

Kannst du mal etwas ausfuehrlicher posten - vielleicht so das man ein Problem erkennen kann?


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast