Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

p2v ohne lizenzkosten

P2V, V2V

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 267
Registriert: 06.05.2005, 20:11
Kontaktdaten:

p2v ohne lizenzkosten

Beitragvon gerhardg » 03.01.2006, 18:05

nachdem ich folgenden thread http://www.vmware.com/community/thread. ... eadID=7193 fand, habe ich mal diverse w2k/w2k3 systeme mit ghost in eine vm geclont und mit diesen kleinen script die nötigen vmscsi infos eingebaut.

-standard pc´s mit ide/sata/3ware controller
-ibm server mit serveraid/lsi logic controller
-selbstbau server mit adaptec 294x controller


nachdem ich mit bartpe nur probleme hatte, hab ich es einfach mit dem vmware eigenen vmdk diskmounter erledigt. das ganze funktionierte erstaunlich gut und schnell.

ist für einige vielleicht einige günstige alternative zu kostenpflichtigen produkten wie p2v.

Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast