Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

von WS5 oder GSX nach ESX

P2V, V2V

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2005, 20:36
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

von WS5 oder GSX nach ESX

Beitragvon ndy78 » 16.11.2005, 20:43

Hi,

mein Kollege hat heute versucht, eine bestehende monolithische Disk aus VMware WS5 auf einen ESX zu transferieren.

Dies ist ihm nicht geglückt :-(

Nun meine Frage: Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt werden, um bestehende VMs unter WS oder GSX in ESX zu importieren?

Vielen Dank schon mal,
Andreas.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 22.11.2005, 00:07

Hi
leg in WS5 eine neue Platte im Legacymode an und ghoste dann von Platte zu Platte.
Danach kannst du das alte vmdk importieren.

Ulli


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast