Seite 1 von 1

"Failed to mount diagnostic partition" bei P2V 2.0

Verfasst: 07.10.2005, 09:48
von thinz
Hallo,

ich habe ein Problem beim Versuch, ein altes NT4 SP6a-System DE mit P2V 2.03 zu migrieren.
Helpermaschine läuft auf NT4Server 6a DE.
P2V Assistant erkennt OS usw. wunderbar, ich kann die Vorgaben für die Rekonfiguration vorgeben.
Der alte NT4-Server hat eine 35mb grosse Compaq Smart Start Partition, die stelle ich auf nicht kopieren ein im P2V Assistant.
Am Ende des Assistants, wo er normalerweise mit dem Copy-Vorgang anfangen sollte, kriege ich die Fehlermeldung "failed to mount diagnostic partition", weiter kommt der P2V-Assistant nicht.

Workaround könnte vermutlich ein Third Party Imaging Tool sein, wobei ich auch gerne P2V dazu bringen würde, das zu migrieren.
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Gruß
Tim

Verfasst: 07.10.2005, 22:48
von continuum
Ich wuerde mal probieren die komplette Disk per ghost zu importieren ...