Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

"Failed to mount diagnostic partition" bei P2V 2.0

P2V, V2V

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2005, 09:37

"Failed to mount diagnostic partition" bei P2V 2.0

Beitragvon thinz » 07.10.2005, 09:48

Hallo,

ich habe ein Problem beim Versuch, ein altes NT4 SP6a-System DE mit P2V 2.03 zu migrieren.
Helpermaschine läuft auf NT4Server 6a DE.
P2V Assistant erkennt OS usw. wunderbar, ich kann die Vorgaben für die Rekonfiguration vorgeben.
Der alte NT4-Server hat eine 35mb grosse Compaq Smart Start Partition, die stelle ich auf nicht kopieren ein im P2V Assistant.
Am Ende des Assistants, wo er normalerweise mit dem Copy-Vorgang anfangen sollte, kriege ich die Fehlermeldung "failed to mount diagnostic partition", weiter kommt der P2V-Assistant nicht.

Workaround könnte vermutlich ein Third Party Imaging Tool sein, wobei ich auch gerne P2V dazu bringen würde, das zu migrieren.
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Gruß
Tim

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14659
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 07.10.2005, 22:48

Ich wuerde mal probieren die komplette Disk per ghost zu importieren ...


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste