Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

P2V von einer IDE auf eine SCSI Kiste geht nicht!!!!

P2V, V2V

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2005, 08:32

P2V von einer IDE auf eine SCSI Kiste geht nicht!!!!

Beitragvon Hair » 17.05.2005, 10:25

Hallo

Auf einer IDE Kiste läuft Win 2000 Server diese hab ich mit P2V abgezogen........

Die Vmdk datei will ich jetzt unter WS 5.0 auf einer SCSI Kiste Starten und bekomm ein Blue Screen.... inaccessible_boot_device....

Was mach ich falsch :-(((#

DANKE

Member
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.2005, 10:52

Beitragvon sladaloose » 17.05.2005, 12:03

Bei SCSI gibts den LSILogic- und den Buslogic-Treiber.

Windows 2000 kann nur einen von den beiden Native. Ich weiß nicht genau welchen.

Teste doch einfach mal durch, welchen Treiber du gerade verwendest und tausche den einfach mal aus. Am besten du schaust in die vmx-Datei rein und änderst von "buslogic" auf "lsilogic" oder umgekehrt. Musst beim SCSI-Controller schauen.

Member
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2005, 08:32

Beitragvon Hair » 17.05.2005, 14:50

:shock:

hi

also ich hab jetzt bei Perform System usw.... bei Target VMware usw.... ESX Server 2.0.x 1VPCU angegeben..... und siehe da die Kiste Bootet...

gibts das??

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14659
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 17.05.2005, 17:50

Ansonsten ... 2k3 hat LSI-logic Treiber von Haus aus dabei, 2k kann Buslogic


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast