Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VM ESX --> Virtuellen Server portieren nach VM Workstatio

P2V, V2V

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2005, 10:19

VM ESX --> Virtuellen Server portieren nach VM Workstatio

Beitragvon soko351 » 26.04.2005, 10:25

Möchte einen virtuellen Server, derzeit in verwendung unter VM ESX, auf eine VM Workstation portieren. Ist das einfach möglich, oder läuft ein virtueller server, welcher unter ESX angelgt wurden nicht unter der Workstation.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 27.04.2005, 03:02

Ich sehe keine Probleme ausser: wenn deine VM 2 SCSI-controller verwendet - dann machen das WS-VMs nur bedingt.
Normallerweise sollte es aber keine Probleme geben:
entweder disk exportieren oder ghosten
anschliessend neue VM mit der Platte anlegen

Ulli


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast