Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Treiberentwicklung für VMware

P2V, V2V

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2005, 15:22
Wohnort: Ulm/Sindelfingen

Treiberentwicklung für VMware

Beitragvon Tuxwarrior » 11.04.2005, 09:33

Ich würde gerne einen Treiber für VMWare schreiben. Suche deshalb nach Infos bzw passenden Internetseiten! Hat da zufällig jemand einen heissen Tip für mich?!

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 11.04.2005, 15:24

Leider keinen heissen Tip - ich kann dir nur 2 Leute empfehlen:
Ken Kato und Petr Vandrovec - wenn dir irgendwer weiter helfen kann , dann diese beiden.
Links findest du auf meiner Seite.

Ulli

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2005, 15:22
Wohnort: Ulm/Sindelfingen

Beitragvon Tuxwarrior » 11.04.2005, 15:26

Trotzdem danke für die schnelle Antwort! Da werde ich dann einfach mal Nachfragen!

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2005, 15:22
Wohnort: Ulm/Sindelfingen

Beitragvon Tuxwarrior » 13.04.2005, 11:02

Gibt es vielleicht die Möglichkeiten zum Beispiel einen programmierten eigenen Treiber (für Win2000) in die VMware zu integrieren bzw. in einen Gastsystem zu verwenden?!


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast