Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Sysprep & in Domain bleiben

P2V, V2V

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2005, 15:24

Sysprep & in Domain bleiben

Beitragvon LeoKurz » 11.01.2005, 15:28

Hi,

Sysprep ist eigentlich ganz nützlich um Rechner umzuziehen. Man kann dem Tool ja sogar beibringen die SID nicht zu wechseln. Gibt es eine Möglichkeit Sysprep zu verwenden so das die Maschine in der Domain bzw. AD bleibt? Es geht ja "nur" um den Wechsel der Hardware:

Thanx
Leo

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 11.01.2005, 21:37

Hi
musst du dich nicht sowieso neu anmelden wenn dein migriertes System eine neue Netzwerk-karte bekommt und damit auch eine neue MAC?

Ansonsten kann ich dir wohl beim Vorbereiten des Hardware-wechsels behilflich sein - habe aber noch nie mit sysprep hantiert - scheint ja doch ein cooles Tool zu sein, wenn man ihm sogar beibringen kann, etwas nicht zu aendern ;-)

Ulli


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste