Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probleme beim konvertieren eine Linux Kiste

P2V, V2V

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2011, 22:15

Probleme beim konvertieren eine Linux Kiste

Beitragvon LoboNr1 » 24.11.2013, 10:33

Hallo,

ich will eine Linux Kiste mit dem Converter 5.5 konvertieren doch direkt nach Eingabe der IP und des Users (root) inkl. Passwort kommt:
"die berechtigung zur durchführung dieses vorgangs wurde verweigert"

Ich hab mir schon einen Wolf gegoogelt aber leider nicht gefunden woran das liegt. Ich wäre für einen Hinweis sehr dankbar.

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 24.11.2013, 12:30



Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste