Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Vmount2Locator Fehler bei P2V

P2V, V2V

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2004, 13:11

Vmount2Locator Fehler bei P2V

Beitragvon SDT » 29.11.2004, 13:14

hallo zusammen

ich bin mit dem p2v noch relativ neu und unerfahren. wenn ich einen pc mit der p2v bootdisc hochfahre und konfiguriere, sieht zunächst alles i.o aus. ich sehe im "vmwar p2v assistant" die harddisk von dem pc, den ich auf vmware migrieren möchte. wenn ich dann auf "weiter" klicke, erhalte ich folgende fehlermeldung:

cannot create vmount2locator
automatisierungsfehler
der dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die start- oder steuerungsanforderung.

kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich diese fehlermeldung beseitigen kann?

vielen dank!

oli

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 29.11.2004, 16:27

Hi
welche Version hast du?
Auf was fuer einem System laeuft der Assistent? Wird der Assistent von einem Administrator gestartet?
Hast du die Disk schon auf dem Server?
Warum nimmst du nicht ghost zum Plattenimportieren?

Ulli

Member
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2005, 12:48

Vmount2Locator

Beitragvon jean kobben » 19.01.2005, 12:53

Hi,

du musst das Virtual Diskmount Utility installieren.
Es ist zu finden auf der Downloadsite von VMWare

Jean

Profi
Beiträge: 618
Registriert: 06.03.2005, 10:34

Beitragvon franzkat » 12.03.2005, 22:47

Der Fehler kommt dadurch zustande, weil du P2V nicht auf einem englischen XP ausführst.


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast