Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Coldclone CD Version 3 gibt es nicht mehr

P2V, V2V

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Coldclone CD Version 3 gibt es nicht mehr

Beitragvon continuum » 20.06.2012, 20:43

VMware hat den download link fuer die alte Coldclone CD entfernt.
Ebenso den Download fuer Converter 3.0.3


Das heisst dass nur noch Enterprise-kunden legal an die noch downloadbare Version 4 der ColdcloneCD heran kommen.

Version 4 ist ok - aber sie kann manche Faelle NICHT - die vorher in der aelteren Version moeglich waren.


Das ist fuer meinen Geschmack eine grobe Fehleinschaetzung von VMware.
Das alte Versionen irgendwann nicht mehr supportet werden - ok.
Wenn aber alte - noch benoetigte Downloads entfernt werden - finde ich das einfach nur bloed.

Wer das auch denkt und einen VMTN-account hat - bitte beschwert euch hier:
http://communities.vmware.com/message/2061232#2061232

Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste