Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Converter manuell deinstallieren

P2V, V2V

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 60
Registriert: 08.02.2010, 16:34

Converter manuell deinstallieren

Beitragvon LIFEKID » 25.05.2012, 22:00

Hallo zusammen,

ich bin gerade in der misslichen Lage große Probleme mit dem Converter Standalone in zuletzt Version x.x zu haben.

BackupExec sagt es wäre kien Converter installiert.
Ich habe verschiedene Versionen auf dem server gehbat um ein einderes Problem zu beheben.
Jetzt bereiten diese mehr Problme als vorher.

Gibt es einen Beitrag in dem beschrieben ist wie ich die Converter Version 4.x und 5.x manuell sauber vom System bekomme?

Die Deinstallation über Software ist nicht erfolgreich.

Services sind auch noch vorhanden.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Mike

Member
Beiträge: 359
Registriert: 28.11.2011, 09:46

Beitragvon weigeltchen » 25.05.2012, 22:31

Das ist wohl eher ein Windows-Problem. Setze mal die laufenden Services auf manuell oder deaktiviert, reboot und dann deinstalliere alles, was Workstation heißt.

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 26.05.2012, 11:41

Auf manuell setzen wäre besser. Bei deaktiviert hatte ich schon mal Probleme beim deinstallieren.

Member
Beiträge: 60
Registriert: 08.02.2010, 16:34

Beitragvon LIFEKID » 28.05.2012, 19:48

Ich habe inzwischen den etwas mühsameren Weg genommen die verwendeten Versionen auf einer virtuellen Testmaschine entsprechend dem Produktivsystem zu installieren und mit die erstellten Regs und Pfade auf dem Produktivsystem entfernt.

Damit ar dann alles entfernt und es gab auch keine Eventmeldungen mit Hinweis auf Fehler.

Auch die dann installierte Version 3.x wurde einwandfrei erkannt.

Danke für Tips und Anregungen.

Grüße
Mike


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste