Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Tipps zu sysprep & Norton Ghost

P2V, V2V

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 65
Registriert: 14.05.2004, 10:56

Tipps zu sysprep & Norton Ghost

Beitragvon DCaratella » 01.09.2004, 20:47

Hab was nettest in der Symantec Knowledge-Base gefunden, was für Windows user sicherlich sehr interessant ist!
Dort wird sehr viel beschrieben welche sysprep version zu welchem xp passt also ob mit sp1 oder ohne...

also sehr umfangreiche und sehr leicht verständliche schreibweise!

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/ghostintl.nsf/c51a801d9438d8e788256b4c004ea9d8/1601eb87e8b8dacd80256e9700528581?OpenDocument&prod=&ver=&tpre=de&src=de_sg&csm=no

also ich werd mit dem sysprep gedöns von neuem anfangen! mir zuvor kleine kompatibilitätsliste zusammenschreiben und nach dem symantec prinzip vorgehen... Da es mir sehr gut erklärt zu sein scheint also sysprep in verbindung mit ghost (und das auch noch von symantec)

hier noch kleine zusammengefasste Anleitungen von Powerquest/Symantec vom Technischen Support zum Download!

http://www.impis-world.de/WinXPSysPrepInfo.zip

einfach alles mal durchlesen vielleicht auch verstehen :twisted: euch vielleicht ne kleine zusammenfassung schreiben, script anpassen und losghosten ;-)
Ich werde mich die nächsten tage nur noch damit beschäftigen

Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast