Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Neues Tool!? Kennst das jemand?

P2V, V2V

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 166
Registriert: 14.06.2004, 14:49
Wohnort: Darmstadt

Neues Tool!? Kennst das jemand?

Beitragvon wandan » 05.08.2004, 15:25

Hi.

Ich bin gerade bei der Suche im Web auf folgendes Tool für die X2Y Migration gestossen.

http://www.platespin.com/products/PowerP2V.aspx

Würde mich mal eure Meinung zu interessieren.

Grüße
Alex

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 05.08.2004, 15:34

Die Leute von Platespin verticken dir das Tool nur wenn sie es persönlich bei dir installieren dürfen. Der Preis ist um die 700 Euros mit denen man dann eine sehr begrenzte Anzahl Rekonfigurationen durchführen darf.

Egal wie gut das Tool sein mag - die Firma macht den Eindruck als wollte sie das Tool nur extrem ungern verkaufen. Bei einem Projekt welches ich betreue haben wir darüber nachgedacht es einzusetzen - aber die Leute sind einfach komisch ....

Du kannst ja aus Spass mal bei denen anrufen ....

Ulli

Member
Beiträge: 166
Registriert: 14.06.2004, 14:49
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon wandan » 22.08.2004, 11:45

Hallo.

Ich habe mittlerweile eine TestVersion (für 1 Migration) erhalten, und werde das die nächsten Tage in der Firma mal testen.

Falls Interesse besteht, werde ich meine Erfahrungen hier gerne posten.

Grüße
Alex

Member
Beiträge: 65
Registriert: 14.05.2004, 10:56

Beitragvon DCaratella » 23.08.2004, 10:50

wandan hat geschrieben:Hallo.

Ich habe mittlerweile eine TestVersion (für 1 Migration) erhalten, und werde das die nächsten Tage in der Firma mal testen.

Falls Interesse besteht, werde ich meine Erfahrungen hier gerne posten.

Grüße
Alex


Dann mal her mit dem Erfahrungsbericht :-) sowas interessiert glaub jeden hier in der Community


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast