Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Windows 2000 Update

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2003, 16:30
Wohnort: Dortmund

Windows 2000 Update

Beitragvon sascha » 30.04.2003, 17:05

Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich hab unter Vmware Workstation 4.0 eine Windows 2000 Professional Umgebung installiert. Das Problem ist aber, das ich darunter keine Updates instalieren kann (www.windowsupdate.com). Die Updates werden zwar runtergeladen und installiert. Jedoch nachdem das abgeschlossen ist, bekomme ich die Meldung "Es wurden keine Updates installiert".

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß
Sascha

windows update

Beitragvon snowboarderx » 01.06.2003, 15:53

hallo du

das selbe problem habe ich auch. leider habe ich bis jetzt noch keine lösung gefunden. bei mir läuft redhat 9 mit vmware 4 und windows xp home als gastbetriebssystem. hast du schon eine lösung gefunden?

gruss patrick


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast