Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Installation unter Win2K nicht möglich !?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2002, 08:08

Installation unter Win2K nicht möglich !?

Beitragvon Sokrates » 09.10.2002, 08:20

Hallo zusammen,
seit enigen Tagen versuch ich schon VMware 3.2 auf meinem Rechner ( AMD XP 1800+) zu installieren .... leider ohne Erfolg !
CD startet ganz normal, aber nach der Initialisierung des InstallShields
wird mir dann mitgeteilt 'Your system is not modified' und die Installation lässt sich nicht mehr weiterführen.

Betriebssystem : Windows 2000 prof. incl SP 2

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache oder wo der Fehler liegen könnte ?

MfG

Sokrates

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 204
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 09.10.2002, 13:58

Nee... Ich habe mal die Knowledgebase durchgesehen, aber nichts passendes gefunden... Auch in den Newsgroups war nichts zu finden...

Beschreib doch mal Dein System etwas genauer? Ich habe keine Ahnung...

Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2002, 08:08

Beitragvon Sokrates » 08.11.2002, 10:38

Soo, das Problem hat sich irgendwie von alleine gelöst :) .
Durch ein totalen Systemcrash wurde eine Neuinstallation von W2k nötig.
Und siehe da, danach funktionierte es. Keine Ahnung warum und wieso. Ich denke mal das voher, bedingt durch einige Entwicklungstools benötigte Dateien nicht mehr so/da waren wie sie sollten :D .

Danke aber trotzdem für die Mühe !!

MfG

Sokrates


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste