Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Speicherbegrenzung von Workstation Hostsystemen auf 1GB...

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2002, 00:50
Wohnort: germany, muenchen
Kontaktdaten:

Speicherbegrenzung von Workstation Hostsystemen auf 1GB...

Beitragvon michael mohr » 25.09.2002, 22:02

Hi,

lt. den Specs von VMware Workstation 3.2 ist die Grösse des unterstützten des Arbeitsspeichers auf 1GB begrenzt "Maximum of 1GB total available for all virtual machines" - ich möchte nun aber ggf. mehr Arbeitsspeicher (bis max. 4GB) einsetzen. Hat hier bereits jemand Erfahrungswerte? Oder geht das nur mit der GSX Version?

Gruss,

Michael

Site Admin
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2002, 23:31

Beitragvon admin » 25.09.2002, 23:08

Laut den Angaben von Vmware gelten folgende Speichergrenzen:

Workstation: 1 GB insgesamt
GSX: 2 GB pro VM
ESX: 3,6 GB pro VM


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste