Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMware 3.1 auf Win ME Rechner Insterlieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2002, 16:04

VMware 3.1 auf Win ME Rechner Insterlieren

Beitragvon max_power » 14.09.2002, 16:09

Hi,
ich will VMware 3.1 auf einen Win ME Rechner insterlieren, bei der Insterlation sagt er mir, dass er die "VMware user creation library" nicht anlegen konnte und ich das per Hand machen sollte, dazu gibt noch eine URL: http://www.vmware.com/support/ws3/ts/index.html. Aber ich werd trotdem nicht daraus schlau, wie ich diese library anlege.
Wenn ich VMware starte kommt die Fehlermeldung: "Die erforderliche DLL-Datei NTWRAP.DLL" wurde nicht gefunden".
cu

Member
Beiträge: 32
Registriert: 28.07.2002, 11:11

Beitragvon rider » 14.09.2002, 16:59

Laut Spec ( http://www.vmware.com/de/products/desktop/ws_specs.html ) unterstützt VMware ME nicht als Host...

Member
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2002, 16:04

Beitragvon max_power » 14.09.2002, 18:14

hmm... das könnte durchaus der grund sein :), dann muß ich doch wieder linux insterlieren.
danke für die antwort
cu

Re: VMware 3.1 auf Win ME Rechner Insterlieren

Beitragvon Gast » 25.12.2002, 20:13

max_power hat geschrieben:Hi,
ich will VMware 3.1 auf einen Win ME Rechner insterlieren, bei der Insterlation sagt er mir, dass er die "VMware user creation library" nicht anlegen konnte und ich das per Hand machen sollte, dazu gibt noch eine URL: http://www.vmware.com/support/ws3/ts/index.html. Aber ich werd trotdem nicht daraus schlau, wie ich diese library anlege.
Wenn ich VMware starte kommt die Fehlermeldung: "Die erforderliche DLL-Datei NTWRAP.DLL" wurde nicht gefunden".
cu


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast