Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM Ware Win2000 Adv. Server @ MS Exchange 2000

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2003, 09:49
Wohnort: CH

VM Ware Win2000 Adv. Server @ MS Exchange 2000

Beitragvon Il Pate » 07.04.2003, 09:56

Hallo zusammen !

Ich bastle gerade an meiner virtuellen domäne herum... und möchte demnach auch meinen eigenen Exchange Server integrieren.. aber irgendwie will das so mit dem VW-Ware nicht richtig funzen..

Die Exchange installation klappt.. aber im nachhinein fehlen die neu angelegten verzeichnisse.. hat da jemand von euch erfahrungen damit gemacht? Oder such ich bereits zu weit..

hmm.. Strange.. let me know.. falls da jemand diesem Problem mit mir teilt.. :o

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon macmewes » 10.04.2003, 15:53

Martin's VMware - Antwort Nummer Zwei:

Zu wenig Angaben:

Leider fehlt hier einer der folgenden Angaben:
Welche VMware-Version hast Du?
Welchen VMHost setzt Du ein?
Um welchen VMGast geht es?

Grundlegende Links:
Deutsche Doku
http://www.vmware.com/de/pdf/ws32_manual_de.pdf


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste