Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Windows 2000 Server bricht installation kurz vor ende ab :-(

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2003, 17:47

Windows 2000 Server bricht installation kurz vor ende ab :-(

Beitragvon s.biede » 14.03.2003, 22:29

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich versuche auf VMware 3.2.0 build 223 Windows 2000 Server zu installieren, jedoch ist es so das die Installation eigentlich Problemlos durchläuft, nur dann kurzt vor schluss wenn er die ausgewählten Komponenten wie IIS usw. kopiert und installiert einfach die Virtual Machine neu startet und dann logischer weise das Setup komplett erneut startet. Damit ist aber nur der "2. Teil" des Setups gemeint also dort wo man die Benutzerdaten eingeben muss, den rest wie die Partitionen und die kopierten Dateien hat er geschluckt.
Hat von euch vielleicht jemand ne Idee was das ein könnte?

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 204
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 29.03.2003, 17:31

Host-OS?


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste