Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWARE lädt W10 Pro nicht-LM18.3 Cinnamon 64Bit

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2018, 13:38

VMWARE lädt W10 Pro nicht-LM18.3 Cinnamon 64Bit

Beitragvon 1hartmann » 22.01.2018, 17:18

Hallo meine Virtualbox aus den schon integrierten Linuxpaketen lädt meine Software, egal ob W7 oder W10 nicht. Bis zum Einlegen der CD kann ich alles hervorragend einrichten. Die Software läuft auch an und dann hört diese nach ca. 20 sec. auf zu laufen.

King of the Hill
Beiträge: 12942
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: VMWARE lädt W10 Pro nicht-LM18.3 Cinnamon 64Bit

Beitragvon irix » 22.01.2018, 17:36

Moin,

magst du nochmal in dich gehen und nachgucken ob du Virtualbox verwendest oder aber VMware Workstation/Player? Falls letzteres dann gib mal die Version an. Hab zwar nicht so viel damit am Hut aber es ueberrascht mich das es eine Distri gibt welche WS/Player in der Paketverwaltung hat.

Gruss
Joerg

Guru
Beiträge: 2731
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: VMWARE lädt W10 Pro nicht-LM18.3 Cinnamon 64Bit

Beitragvon ~thc » 23.01.2018, 07:26

Die OSE von Virtualbox ist Open Source und wird von einigen Distributionen in den Paketstamm integriert - unter anderem auch bei Arch.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste