Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Windows XP Aktivierung

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2017, 14:12

Windows XP Aktivierung

Beitragvon KEDV » 04.05.2017, 14:25

Hallo Zusammen,

das Thema habe ich zwar hier schon mal gefunden aber leider bringt es mir nichts :-).

Habe aus einer Image Sicherung eine virtuelle Festplatte gemacht, im Player startet Windows XP auch dann bis ich den Benutzer auswähle, danach
werde zur Aktivierung aufgefordert. Telefon keine Chance mehr, jedes Mal kommt die liebe Sprachansage das dieses Produkt nicht mehr aktivieren geht. Der Ordnunghalber gleich mal gesagt, Lizenznummer ist vorhanden. gehe ich auf Produktkey ändern und gebe einen anderen ein und klick auf Änderung übernehmen passiert gar nichts mehr.

Neu installieren kann ich nicht da mir dann einige Programme verloren gehen.

Hat jemand eine GUTE Idee :-)??
Gruß
Peter

Guru
Beiträge: 2731
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: Windows XP Aktivierung

Beitragvon ~thc » 04.05.2017, 15:06

Ja, aber dazu muss der Rearm-Counter deiner XP-Installation größer 0 sein bzw. keine OEM-Version.
In einer Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten

Code: Alles auswählen

slmgr.vbs /dlv

ausführen und kurz warten.
Im erscheinenden Info-Dialog steht in der vorletzten Zeile der Rearm-Counter.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste