Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

2 Monitore

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2017, 08:04

2 Monitore

Beitragvon Mastan » 13.03.2017, 08:32

Hallo,

ich nutze die VMware Workstation 12 Pro (12.5.3 build-5115892) auf Host mit Win7 Prof 64. Angeschlossen sind 2 Monitore. Bisher lief in der VM Win7 64. Hier konnte ich beide Monitore nutzen.

Heute erstellte ich auf dem Host eine neue VM mit Win10 Pro, installierte unter "VM" die "Update VMware Tools". Wenn ich nun auf das Doppelmonitor Symbol klicke, tut sich nichts und Win10 reagiert nicht mehr.

Was mache ich falsch?

Gruß

Member
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2017, 08:04

Re: 2 Monitore

Beitragvon Mastan » 13.03.2017, 14:29

Nach einem Neustart funktioniert es jetzt - trotzdem danke.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste