Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Wiedereinmal: probs mit suse 8.1

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2003, 21:52

Wiedereinmal: probs mit suse 8.1

Beitragvon bearli » 03.03.2003, 21:26

Ich hab vmware korrekt installiert. Nun starte ich den "pc": wenn da nun die bootoptionen im textmodus erscheinen tippe ich apic ein, und? was passiert? er gibt mir trotzdem diesen ****** speicherfehler. :( Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

THX im voraus

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon macmewes » 04.03.2003, 08:12

Hallo,

Unter
http://sdb.suse.de/cgi-bin/sdbsearch_de ... ort=vmware
findest Du alle Unwägbarkeiten von SuSE Linux und VMware
aufgelistet.

Speziell für SuSE 8.0
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/fhassel_ ... fault.html

Speziell für SuSE 8.1
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/fhassel_ ... ult81.html

Wenn Du das VMware von SuSE selbst benutzt und VMware schon bei der
Installation von Linux ausgewählt hast, dann sollte "apic" eigentlich
schon aktiviert sein.

Ansonsten poste bitte mal die exakten Fehlermeldungen.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste