Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Player 12.5 unrecoverable error

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2016, 03:08

Player 12.5 unrecoverable error

Beitragvon ebuchs » 20.12.2016, 09:46

Hallo zusammen

Seit einem automatischen Reboot der Hostmaschine (Windows 7 Prof), während der Host noch lief - kann die Gastmaschine im Player nicht mehr gestartet werden - der Startprozess endet mit unrecoverable error: (vmplayer) Unrecoverable Memory allocation failure

P.S. So nach installation des Workstation Players auf einem neuen Host (Windows 10 prof) und dem hervornehmen des Backups - lief es einige Tage wieder gut - und nun ohne ersichtlichem Grund - erscheint wiederum der Fehler mit der Memory allocation -

Habe bereits versucht die Lock Files und die vmem Dateien zu löschen -> ändert aber nichts am Fehler!

Im Anhang habe ich die Logdatei angefügt
forum-vmware-vmplayer-9144.txt
(33.06 KiB) 136-mal heruntergeladen
.
Neuer Loganhang für aktuelle Situation
vmware-vmplayer-5388.txt
(82.52 KiB) 118-mal heruntergeladen


Ich danke für eure Hilfe.

King of the Hill
Beiträge: 13569
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Player 12.5 unrecoverable error

Beitragvon Dayworker » 20.12.2016, 12:06

Der unerwartete Host-Reboot hat anscheinend die Installation deines VMware-Player grundlegend beschädigt. Ich glaube, daß du zumindest um eine Reparatur nicht herumkommen wirst. Hoffentlich reicht das aus, denn einige 12er Versionen richten so ein heilloses Durcheinander im Host-System an, daß man das Host-OS besser gleich komplett neu aufsetzt...


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste