Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bitte um Hilfe arbeite neu mit dem Programm

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2016, 19:18

Bitte um Hilfe arbeite neu mit dem Programm

Beitragvon ChristianW » 12.09.2016, 19:36

Also mein Problem ist, ich würde gerne Auf dem Host und VMware 1 Maus benutzen so das wenn ich ein spiel 2 mal starte das bei dem einem mit bot läuft und bei dem anderen auch. also müssen sich die 2 Mauszeiger voneinander bewegen können und nicht nur immer auf 1 system. Geht das ?????

Danke schonmal im vorraus :D :D :D :D :grin: :grin:

Guru
Beiträge: 3085
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: Bitte um Hilfe arbeite neu mit dem Programm

Beitragvon rprengel » 13.09.2016, 06:53

ChristianW hat geschrieben:Also mein Problem ist, ich würde gerne Auf dem Host und VMware 1 Maus benutzen so das wenn ich ein spiel 2 mal starte das bei dem einem mit bot läuft und bei dem anderen auch. also müssen sich die 2 Mauszeiger voneinander bewegen können und nicht nur immer auf 1 system. Geht das ?????

Danke schonmal im vorraus :D :D :D :D :grin: :grin:


Nope,
der Fokus des Mauszeigers liegt immer in einer VM oder dem Host.
Wenn du einen Maussimulator findest kommst du ggf. weiter. Die Frage ist hier wirklich mal neu.
Blöd nur wenn der Betreiber der Anwednung merkt das ein Bot läuft und deinen Account sperrt.

Gruss


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste