Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

winxp und ht unter vmware?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2004, 15:34

winxp und ht unter vmware?

Beitragvon polloze » 20.12.2004, 02:57

hallo,

ich hab mal testweise in der vmware xp aufgesetzt. jetzt weiß ich halt, dass normalerweise bei einem p4 mit ht entsprechend in der systemsteuerung 2 prozessoren aufgeführt werden. sollte dem auch so in der vmware sein?? ich bin grad ziemlich verunsichert... ich hab mich schon oft gewundert warum mein system manchmal voll in die knie geht... ich werde auf jedenfall auch noch mal gucken, wo ich die verpackung von meiner cpu hab... bin mir nämlich grad nicht sicher, ob ich überhaupt ht habe... sorry für diesen thread. aber vielleicht liegts auch an der uhrzeit.

danke schon mal vorab!!
polloze

Member
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.2004, 13:32

Re: winxp und ht unter vmware?

Beitragvon zaptac » 20.12.2004, 08:33

Hi,

polloze hat geschrieben:dass normalerweise bei einem p4 mit ht entsprechend in der systemsteuerung 2 prozessoren aufgeführt werden. sollte dem auch so in der vmware sein??


Auch bei richtigen Mehrprozessorsystemen sieht der Client in einer VMware Workstation immer nur eine CPU.

Gruß, Zaptac


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste