Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Seriennummer wird nicht akzeptiert

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2004, 08:18

Seriennummer wird nicht akzeptiert

Beitragvon File » 15.12.2004, 08:24

Hi zusammen!

Ich habe ebenfalls das Problem mit der Eingabe der Seriennummer. Es erscheint die Meldung: Error saving serial number: no match. Gint es hier für eine Erklärung und eine Lösung. Die Seriennummer ist in Ordnung.

Vielleicht kennt jemand eine Lösung und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.

Gruß
File

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14668
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 15.12.2004, 16:40

Entweder hast du einfach ein O(tto) mit einer Null verwechselt - es gibt keine O(tto)'s in Seriennummern - oder du hast bei einem aktuellen Linuxhost dasselbe Problem wie viele andere auch - siehe US-forum.


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste