Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Kleines schwieriges Problem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2003, 22:11

Kleines schwieriges Problem

Beitragvon Belwendol » 11.02.2003, 20:05

Also ich habe in der Arbeit eine Workstation HP9000 Typ 712.

Ist schon etwas älter.

Betriebsystem ist HP-UX und HP VUE als Benutzeroberfläche.


Mein Problem besteht darin das ich ein Grafikprgramm habe in dem 3d Figuren dargestellt werden und deren Bewegungen.
Ich wollte jetzt diese Animation gerne als Videofile für einen normalen Pc.
Das geht im Moment nur wenn ich Standbild mache und jedes einzel Bild,
(d.h. 30 pro Figur) als Plotdatei speichere dann auf den Pc exportiere, es dann in Corel einfüge und wieder abspeichere und dann mit einem anderen Programm die einzel Bilder in Avi umwandel.


Meine Frage ist jetzt ob sich jemand mit dem System auskennt und mir sagen kann ob es irgenwelche Programme dafür gibt um Animationen zu speichern oder so.

Danke im vorraus der Bel

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon macmewes » 11.02.2003, 22:08

Hallo,

sorry, aber was hat das mit VMware zu tun?


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast