Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Startprobleme Virtual Maschine - VMware 4.

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2004, 12:05

Startprobleme Virtual Maschine - VMware 4.

Beitragvon dudep » 09.12.2004, 13:06

Hallo Leute

ich habe folgendes Problem mit der VMWare 4.52 Build 8848 welches ich auf einem Debian Woody mit 2.4.27 Kernel als Hostsystem einsetze. Als GuestOS nutze ich WinXPHome.

Die VMWare wird eigentlich Scriptgesteuert auf Linuxebene gestartet

Code: Alles auswählen

 vmware -x -q

, es erledigt dann unter Windows seine Aufgaben und fährt das GuestOS sowie die VMWare anschließend runter.

Mein Problem ist das die VMWARE das GuestOS manchmal einfach nicht hochfährt. Bei meiner Fehlersuche ist mir aufgefallen, das wenn ich VMWARE von Hand starte, ich teilweise 3-6 mal auf "start this virutal Maschine" klicken muss damit sie hochfährt.

Hat das schon mal jemand gehabt? Gibt es eventuell eine Lösung?

Falls noch Infos benötigt werden lasst es mich wissen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Peter

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste