Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

kann neue Installation nicht starten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2004, 11:35

kann neue Installation nicht starten

Beitragvon Silbsch » 01.12.2004, 11:42

Hallo,
ich habe mir gestern die vmware-workstation 4.5.2 gezogen und wollte sie unter Debian Sarge installieren. Dabei gab es einen Fehler mit Kernel-Source --> Abbruch.
Heute wollte ich nun die Sache nochmal in Angriff nehmen und starte wieder

Code: Alles auswählen

vmware-install.pl

Nun kommt es zu folgender Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

A previous installation of VMware software has been detected.
Failure
Execution aborted.


Wie kann ich die Installation wieder anschieben? :?

Re: kann neue Installation nicht starten

Beitragvon Chaostrupp » 13.12.2004, 14:04

Silbsch hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

A previous installation of VMware software has been detected.
Failure
Execution aborted.


:roll: eine vorgänger version wurd gefunden ... erst löschen dann installieren... oder ein update machen


gruß Chaostrupp


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste