Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Geschwindigkeit Fedora Core 3 als Gastsystem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2004, 18:26

Geschwindigkeit Fedora Core 3 als Gastsystem

Beitragvon xutux » 25.11.2004, 18:37

Halloelle zusammen!

Vorab mal die SysInfos:
VMware 4.5.1 7568
Wirtssystem Debian Sarge
Gastsystem Fedora Core 3
Hardware: Siemens Appliance 2 x 3GHz Xeon & 4GB RAM

Ich habe gestern versucht FC3 in VMW zu installieren, was auch hervorragend klappte (selbst X), bis auf das es fast 2 Stunden gedauert hat. Und das bei der Desktop-Installation

Die virtuelle FC3-Maschine ist sowas von lahm, das kann man sich schon garnicht mehr vorstellen. Der Bootvorgang benötigt alleine schon 8 (in Worten 'ACHT') Minuten .... Selbst als ich ihr 512MB Ram zugeteilt habe ... nix ...

Andere Systeme (Suse, Debian, NT, 2K-S, 2K3-S, Novell) laufen bestens in meinem Testfeld.

Hat irgendeiner 'ne Idee?

Thx : xutux

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 25.11.2004, 23:42

Hmm ich hatte die Woche versucht win 98 zu installieren war auch recht lahm ( 4 h ), mangels weiteren Interesses hab ich das nicht weiter verfolgt. Was hast du als Config drann gegeben ?


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste