Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Aus einer VMWare Sitzung ins "normale" Windows Fen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2004, 12:11

Aus einer VMWare Sitzung ins "normale" Windows Fen

Beitragvon bernardo1_de » 25.11.2004, 12:13

Hallo !
Wie kann ich direkt aus einer VMWare Sitzung direkt in mein normales Windows springen ohne die Virtuelle Maschine erst komplett beenden zu müssen ?
Danke

Bob

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 25.11.2004, 14:14

Drücke Strg und Alt gleichzeitig und schon ist die VM den Fokus los, um wieder in die VM zu wechseln klicke einfach ins VM-Fenster.

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 25.11.2004, 14:14

die standardtastaturbelegung ist[strg][alt] - wenn du linux als gast benutzt solltest du auf [strg][shift][alt wechseln. das steht so aber auch im usermanual.

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast