Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Guest-OS flüssiger dank Hyperthreading?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2004, 19:25

Guest-OS flüssiger dank Hyperthreading?

Beitragvon Ronan » 21.11.2004, 19:29

Hallo,

laufen Guest Machines auf VMWare Workstation Version eigentlich flüssiger auf Intel Prozessoren mit aktiviertem Hyperthreading, als im Vergleich zu Athlon64 CPU's ohne HT? (Single CPU Betrieb vorausgesetzt)

Oder sind die Unterschiede so minimal, das man praktisch keinen Unterschied merkt?

Danke für Antworten und Gruß,
Ronan

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14668
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 21.11.2004, 20:13

Hyperthreading kann unter Umstaenden langsamer sein als normale Systeme - Vergleichtstests sind mir aber nicht bekannt.


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste