Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

LPT 1 und USB

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2004, 11:15

LPT 1 und USB

Beitragvon kayman36 » 18.11.2004, 11:19

hallo zusammen... habe unter suse 9.2 VM 4.5.2 installiert um einige Grafikprogramme nutzen zu können, funktioniert wie auch schon unter suse9.1 einwandfrei aber Ich krieg es nicht gebacken das Ich auf die parallele sowie auf meine USB Anschlüsse zugreifen kann was aber vorher funktionierte, leider hat mir ein lieber Helfer das mal gemacht und ist aber jetzt im Ausland. Ich bin für jede Hilfe zur Lösung dieses Problems sehr dankbar !!!

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste