Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Datentausch mit lokalem System

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2004, 10:13

Datentausch mit lokalem System

Beitragvon shader76 » 10.11.2004, 10:17

Hallo,
habe letztens auf meinen PC VM Ware installiert,nun, wie kann ich Dateien die ich mit dem VM System runterlade auf meinen lokales System transferrieren ( ohne jetzt eine CD zu brennen natürlich )

Übrigens erkennt VM Ware auch das USB Stick nicht an.

Hoffe auf zahlreiche Antworten

Danke :D

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 10.11.2004, 13:57

richte doch einfach eine netzwerkfreigabe ein - ganz normal wie in jedem anderen windowsnetzwerk (linux/winsdows oder was auch immer) auch. der usb-stick müsste sich schon strickt an die protokolle usb1 oder usb1.1 halten - usb2 kann funktionieren (muss aber nicht) und jegliche mischformen haben es besonders schwer. mein qdi usb 1.1 stick läuft.

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste