Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

vmware & SuSE

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2004, 21:22

vmware & SuSE

Beitragvon Tux » 03.11.2004, 17:41

Hi!

Folgendes Problem! VMWare akzeptiert meine serial number nicht! scheint ein SuSE Problem zu sein! ist zumindest in anderen threads hier zu lesen. hat jemand das schon mal gelöst? hab SuSE 9.1, werde aber auf 9.2 umsteigen, wenn ich mal zeit hab (so ca. in einer Woche).

bin für jeden Hinweis dankbar!

mfg
tux

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14668
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 03.11.2004, 18:03

Hi
in der Serien-nummer kommen keine Os (Ottilie) vor - also alles was wie O aussieht ist in Wahrheit eine Null.
Wenn es das nicht ist, kann ich dich nur auf das US-forum verweisen - da kam das Problem neulich auch haeufig vor - ich weiss im Moment leider nicht ob es geloest wurde - zumindest erfaehrst du den neuesten Stand.
Ulli

Member
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2004, 21:22

Beitragvon Tux » 03.11.2004, 19:42

jo, also das isses nicht! :(


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast