Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Sicherung einspielen - geht das ?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2004, 14:32
Wohnort: Hamburg

Sicherung einspielen - geht das ?

Beitragvon makdiver » 01.11.2004, 16:01

Moin zusammen,

ich habe alles wunderbar installiert bekommen, habe mir eine XP Prof Maschiene erstellen lassen und würde jetzt gerne eine Sicherung meines aktuellen Systemes einspielen. Ist mit TrueImage erstellt.

Funktioniert soetwas oder bin ich gezwungen, eine neue Maschine über die XP CD zu erstellen ??

Vielen Dank für einen Rat

Michael

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 01.11.2004, 16:21

Hi
wenn dein aktuelles System ein Intelboard mit IDE-Platten hat dann kann ein True Image evtl. laufen - hat dein Host ein anderes Board, bzw andere Hardware als ein VMware-rechner dann musst du mit Problemen rechnen.
Schau dich mal im x2y forum um - da werden solche Probleme verhackstueckt.

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste