Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Debian Sarge unter VMware 4.00 build 4460 geht nicht...

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2004, 15:34

Debian Sarge unter VMware 4.00 build 4460 geht nicht...

Beitragvon polloze » 26.10.2004, 18:18

hi leute,

ich hab mich hier ein wenig umgeguckt im forum aber finde nichts hilfreiches zur installation von debian sarge unter vmware. ich will von euch auch keine speziellen lösungen bekommen.
aber vielleicht weiß der eine oder ander ja, wo ich ein paar nützliche tipps bekommen kann, wenn etwas dabei nicht funktioniert... will ja schon selbst den kram zum laufen bekommen! :-)

danke,
polloze

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 26.10.2004, 18:45

naja - sarge ist eine echte standardinstallation ohne viel schwierigkeiten (mal davon abgesehen, das die vmware-tools nicht "out-of-the-box" laufen sondern erst angepasst werden müssen). von daher würde ich dir raten einfach mal ein blick in das user-manual zu werfen - bei eindeutigen fragestellungen kannst du ja nochmal hier nachhaken ...

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast