Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Gast-System automatisch starten?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2004, 09:54

Gast-System automatisch starten?

Beitragvon salnet » 03.10.2004, 10:00

Hallo!
Erstmal hallo an die alten Hasen hier...
Hab mir jetzt mal die Testversion geladen und bin begeistert. Endlich kann ich unter Linux meine Win-Spiele starten.
Allerdings hab ich eine Frage: Kann man beim starten den Umweg über vmware übergehen (vmware starten -> aus vmware heraus das gast-os starten). Ich möchte gerne bei mir auf dem Desktop einen Link haben mit dem ich das Gast-OS direkt starten kann, da ich nur ein Gast-OS hab.
Ich habe vmware unter Fedora Core 2 (Gnome) installiert.
Wäre super, wenn mir da jemand nen Hinweis geben kann, ob es einen bestimmten Funktionsaufruf oder sowas gibt...

Member
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2004, 16:12
Wohnort: Niedersachsen (PE)

Beitragvon misterhsp » 03.10.2004, 18:17

Hi.

Möglichkeit 1: Suchfunktion des Forums verwenden.

Möglichkeit 2: Suchergebnisse nach Lösungen durchsuchen.

Möglichkeit 3: Wenn nix finden, guckts du hier http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=2540


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast