Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMWare und FLI4L

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

VMWare und FLI4L

Beitragvon DerMaverick » 25.01.2003, 23:42

Wie bekomme ich FLI4L in VMWare mit nur einer Netzwerkkarte zum laufen.
Ich möchte mit meinem "normalen" System (XP PRO) über FLI4L (als Gast in VMware) ins Internet.
Aber wie?? Ich finde immer nur hilfe mit zwei, bzw. drei Netzwerkkarten. Es soll aber auch mit einer gehen..

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 204
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 27.01.2003, 15:11

Ich kenne FLI4L nur vom Hören-Sagen bzw. von der Doku auf der Homepage. Eingesetzt habe ich es noch nie.

Mit einem Bridged-Netzwerkinterface sollte das aber auch mit nur einer Netzwerkkarte laufen.

Beitragvon Gast » 27.01.2003, 16:47

okok...
aber wie muss das alles konfiguriert werden?? Keiner kann mir helfen..Trotzdem danke..

Beitragvon Gast » 30.01.2003, 09:52



Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast