Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Problem bei der Auflösung im Fullscreen Modus!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2004, 23:35

Problem bei der Auflösung im Fullscreen Modus!

Beitragvon Wuzal2004 » 28.09.2004, 23:39

Hallo an alle! Habe seit kurzem das Programm VMware Workstaion 4.5.2 und ein kleines Problem. Wenn ich die Fullscreen Funktion anklicke stimmt die Auflösung nicht mehr (nur 3/4 des Textes zu sehen) Wäre toll wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte wie man die Auflösung etwas anpassen kann.

Gruß Wuzal2004

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste