Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Windows ME hat nur 16 Farben

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2004, 21:22

Windows ME hat nur 16 Farben

Beitragvon Tux » 25.09.2004, 01:14

Ich habe ein Sytsem aufgesetzt, und erst als OS DOs angegeben! hab dann aber ME aufgespielt! jetzt hab ich nur 16 Farben! wie bekomme ich das in griff? ich mien ne VGA auflösung wäre ja das mindeste! :)

mfg
Tux

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 25.09.2004, 09:38

du mußt die vmware-tools installieren. einfach hier im forum suchen oder direkt ein blick ins user-manual - dort ist das alles erstklassig beschrieben.

mfg

looping

Member
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2004, 21:22

Beitragvon Tux » 25.09.2004, 20:39

danke! hat funtioniert! aber spiele, die für win95 geeignet sind haben immer noch probleme...

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 25.09.2004, 23:50

vmware unterstütz (fast) kein directx und kein opengl - wenn du unter deinem host-system (vermutlich ein linux) deine grafikkarte mit 3d.suport ansprechen kannst, schau dir mal wine oder winex an.

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast