Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

USB Webcam im Gast System W2k

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2003, 18:41

USB Webcam im Gast System W2k

Beitragvon mat » 25.09.2004, 00:29

Hi,

ich habe auf einer Suse 9.0 (Kernel 2.4) VWware 4.5.2 laufen. Als Gast OS ein Windows 2000 in dem ich eine Logitech Quickcam Express nutzen möchte.
Installieren konnt ich die Cam im Gast OS ohne Probleme, doch wenn ich die Kamera starte bekomme ich folgende Meldung präsentiert:

A USB device is attempting to use isochronous transfers. VMware Workstation does not currently support this realtime streaming data transfer mode. You may experience problems with this device in a virtual machine.

Ich bekomme dann auch absolut kein Bild von der Webcam.

Jetzt hab ich hier im Forum schon gelesen, dass User in der VWware Cams nutzen können, also muss es ja irgendwie hinzukriegen sein, oder?

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch ausprobieren könnte?

Mat

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast