Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VmWare 4.5.2 auf Xp - Suse9.1 installationsprobleme

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 32
Registriert: 23.09.2004, 14:31

VmWare 4.5.2 auf Xp - Suse9.1 installationsprobleme

Beitragvon lucky11 » 23.09.2004, 14:41

hi,

gleich mal sorry, falls die problemstellung schon öfters auftrat.

habe vmware 4.5.2 auf xp laufen, win-bs installationen sind überhaupt kein problem, egal auf welche weise(zb. über pxe boot oder ähnlichem).
das ganze läuft auf einem IBM Thinkpad T42.

nun wollte ich suse 9.1 installieren und scheitere daran ;-(
bei normaler installation bleibt der balken (der erste nach auswahl der installationsart) kurz vor schluss hängen, f2 (details) funktioniert auch nicht. die manuelle installation (yast1) kommt !?manchmal?! weiter. d.h. ich kam schon bei mehreren versuchen auf die sprachauswahl, aber eben nicht immer, was mich ebenfalls verwirrt.

ich denke, dass das problem bei der tastatur erkennung liegt, bzw. bei der grafischen installation an den vga einstellungen.

hoffe jemand hat eine lösung parat ;-)

lg aus wien.
christian

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast